Über uns

Hey Leute,

dass es auch für Babys und Kinder tolle Trends gibt, die man als hippe Mama nicht verpassen sollte, möchte ich euch auf meinem Blog zeigen! Aber auch, wer einfach nur gerne über die Welt der (schwangeren) Promis Bescheid wissen will, ist hier genau richtig! Gossip? Her damit! Trends? Ich finde sie für euch!

Eines meiner liebsten Themen ist vor allem das Nachstylen toller Promi-Looks: schwanger so glänzen wie Heidi Klum? Ich zeig’ euch wie! Eure Kleine soll demnächst Suri Cruise vom Style-Thron der kleinen Leute verdrängen? Kein Problem! Jeden Donnerstag gibt’s von mir noch einen Produkt-Tipp! Hier zeige ich euch wöchentlich tolle Fundstücke aus dem Internet.

Wer ich bin? Mein Name ist Jana, 27 Jahre jung und immer auf der Suche nach den neuesten Trends! Ursprünglich war dieser Blog das “Baby” meiner Freundin Daniella. Doch zwei Kinder (Zwillinge!!) und ein liebesbedürftiger Ehemann forderten mehr Zeit als anfänglich gedacht… Deshalb hab ich gleich “hier!” geschrien, als sie schweren Herzens vor 2 Monaten den Blog abgab. Dani, ich rock den Blog für dich weiter! :-)
So, liebe Leser, auf eine gute “Zusammenarbeit” mit viel Spaß und hoffentlich einigem an Feedback! Eure Jana

kinderstyle jana

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Ella. Und ab heute wandle auch ich auf Janas Kinder-Style-Blog. Von mir wird es ein bisschen hiervon und ein bisschen davon geben. Aktuelle Style-Trends, persönliche Style-Favourites und Must-Haves der Mode und Spielzeugwelt stehen dabei natürlich an erster Stelle. Gewürzt mit Herz und Witz =)

Mit 26 Jahren bin ich noch nicht soo lange aus dem Alter raus, in dem Bibi und Tina, Fünf Freunde oder Benjamin Blümchen das Nonplusultra waren. Und auch wenn ich lange dachte, dass es nichts besseres gibt, als der neuesten Hörspielkassette zu lauschen (ja, auch ich gehöre noch zu der Generation, in der man als cooles Kind noch mit einem Walkman unterwegs war)… habe ich dann doch noch ein paar andere Vorlieben entwickelt. Die für Mode zum Beispiel. Und damit schließt sich der Kreis auch schon, denn – kindlichen Gedankengängen noch nicht ganz entkommen und dennoch den Kopf in Mode- und Zeitgeist-Magazinen vergraben – ist das quasi die beste Voraussetzung, um Jana bei ihrer Suche nach dem Angesagtesten der (Kinder-)Mode zu unterstützen.

Ich hoffe, Ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben =) Eure Ella

Bloggerin Ella von Kinderstyle

 

Eine Antwort auf Über uns

  1. Maurice sagt:

    Vorbildlich, dass hier haeufig gepostet wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>