Wandsticker von KEK Amsterdam

Kinderzimmer freuen sich sicher über ein Upgrade mit den KEK Amsterdam Wandstickern! Der Herbst steht ja unausweichlich bevor und man verbringt (leider) wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. Wäre ja umso besser, wenn diese vier Wände dann auch hübsch anzusehen wären, damit man dem Sommer nicht allzu stark hinterher trauern muss..

Die liebevoll gestalteten Wandsticker sind mit ihren romantischen Tier-Motiven auf jeden Fall schöne Hingucker an weißen Wänden. Ähnlich wie die hübschen Love Mae Wandsticker lässt KEK Amsterdam jeglichen Kitsch beiseite und konzentriert sich auf das Wesentliche. Die Wandtattoos werden im Herzen Amsterdams in einem Familienunternehmen hergestellt. Seit 2010 kann man KEK Amsterdam Wandsticker nun schon kaufen. Sowohl das Design der liebevollen Motive als auch die Produktion selbst finden direkt in Amsterdam in einem kleinen Studio statt. Hauptthemen der Designs: Wald, Natur und Tiere.

Wandsticker von KEK AmsterdamWald-Tiere und Baum Wandtattoo für das Kinderzimmer

Bär und Elefant Wandsticker KEK Amsterdam

Die schicken Sticker sind aus Vinylfolie, lassen sich mit feuchten Tüchern reinigen und sind sehr dünn, sodass nach dem Aufkleben kein Höhenunterschied auf der Wand entsteht. Ordne sie dir an, wie es dir gefällt! Natürlich lassen sich die Wandaufkleber wieder leicht ablösen, sollten sie nicht mehr gefallen oder eine neue Verschönerung an die Wand. Die Preisspanne der KEK Amsterdam Aufkleber liegt zwischen 10 und 120€ – je nach Größe und Anzahl der im Set beinhalteten Sticker.

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Kinderzimmer, Trend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>