Hawaii im Kleiderschrank: die Badeshorts von VILEBREQUIN

Der Sommer nähert sich ja leider dem Ende. Wer das Glück hat und sich vielleicht noch in wärmere Gefilde begibt, der sollte diese Badeshorts von VILEBREQUIN auf keinen Fall vergessen. Die farbenfrohe Badeshorts zeigt den Evergreen unter den Mustern: Hawaii-Blumen! Da kommt man quasi schon beim Betrachten in Urlaubsstimmung. Sandstrände. Sonnenuntergänge am Meer. Kulinarische, exotische Köstlichkeiten. Gute-Laune-Musik. Ja, fast könnte man meinen, all das ist im (stolzen) Kaufpreis von 90€ enthalten. Ist es vielleicht mit einem gewissen Maß an Vorstellungskraft auch ;) Was aber wirklich ganz sicher bei dieser Badeshorts dabei ist: Ein passender Beutel mit Tunnelzug, in dem die nasse Badehose anschließend verstaut und sicher transportiert werden kann.

Badeshorts von Vilebrequin

Wem Dunkelblau zu dezent ist, der findet vielleicht in der roten VILEBREQUIN Badeshorts eine farbintensivere Alternative. So werden Jungen am Strand oder im Schwimmbad sicher nicht übersehen. Ein Beutel ist hier übrigens natürlich auch dabei.

VILEBREQUIN Badeshorts in rot mit Hawaii-Muster

Die französische Marke VILEBREQUIN gibt es übrigens schon seit 1971! In Saint Tropez gegründet finden sich seiter in VILEBREQUINs Kollektionen farbenfrohe, gemusterte Badeshorts und Accessoires. Besonderer Clou: Vater und Sohn können dank VILEBREQUIN sogar im Partnerlook an den Strand, denn die Badeshorts sind nicht nur in Kindergrößen, sondern auch Erwachsenengrößen erhältlich. Eine besondere Qualität und Verarbeitung steht bei dieser Premiummarke ebenso im Vordergrund wie das auffällige Design. Wer das Besondere liebt, der findet bei VILEBREQUIN bestimmt was Schönes.

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, Trend abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>