Weiß: Die Trendfarbe 2014 UND 2015

Gut, man muss sagen, Weiß ist nicht unbedingt die ideale Kinder-Farbe… ABER dafür angesagt wie nie. Schlägt man führende Modemagazine auf, strahlen einem unzählige Models in weißer Couture entgegen. “Toll!” denkt man “Genau DAS werde ich so auch in meinem Strandurlaub tragen, ich werde fabelhaft aussehen!” Um dann mit großer Enttäuschung und Ernüchterung festzustellen: 1. Man ist keinesfalls so gebräunt wie es für Weiß eigentlich empfehlenswert wäre und 2. Verdammte Axt: Weiß trägt ja wirklich auf und was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Fleck hier??? Ja so ist das mit heller Kleidung nun mal.

Aber dennoch: Ja, Weiß ist auf dem Vormarsch und wird uns auch noch im kommenden Jahr begleiten. Dann muss man eben einen großen Bogen um Schokoeis und Ketchup machen – oder dem Waschmittel des Vertrauens alles abverlangen. Wer es wagen und seine Kinder trendgemäß in Weiß kleiden möchte, der kann sich ja eines der folgenden Kleidungsstücke in den heimischen Kleiderschrank holen:

weißes Kleid von name it

weiße Bermudas von Hugo Boss

T-Shirt von il gufoKleid mit A-Linie von Pampolina

Bolero von PampolinaBluse von Noa Noa

Socken von Falke

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles Geschehen, Get the Look, Kindermode, Trend abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>