Urlaub mit Kind und Kegel – meine Lieblingsprodukte

Ach wie schön wäre es, jetzt ein bisschen am Strand zu liegen! Wer das Glück hat und demnächst mit Kind und Kegel in den Familienurlaub startet, der benötigt natürlich auch das passende Equipment. Einen Koffer, in dem man das Gepäck stilecht unterbringt, schicke Sommerkleidung und Beach-Accessoires. Natürlich sollte ein großes Handtuch, auf dem man es sich gemütlich machen kann, auch im Koffer landen. Spielzeug? Na klar! Gibt ja auch richtig coole Sachen, mit denen man jede Menge Spaß am Strand oder im Wasser hat. Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und meine liebsten Urlaubsprodukte, ohne die ich niemals verreisen würde, für euch gesammelt. Et voilà hier kommen sie auch schon, bereit, mit euch an die schönsten Strände der Welt zu reisen:

Badetuch von GANZ in gestreiftBasttasche von Junior Gaultier

Badehose gestreift von Finkid

Bikini von MINI A TURE in gelb

Eimer für den Strand von spielstabil

Wer noch auf der Suche nach richtig cooler Bademode für Kinder ist, der kann ja mal hier gucken und sich inspirieren lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, Lifestyle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>