Initiative Ananas gegen Sommerloch

Hier in Berlin frage ich mich echt, was mit dem Sommer los ist! In den vergangenen Wochen suchte man die Sonne an der Spree nämlich leider vergeblich. Stattdessen gab es eine durchwachsene Variation aus grauen Wolken, Regen und ja, sogar Gewitter – Public Viewing gestern fiel ja dann wortwörtlich ins Wasser… Dem muss aktiv entgegen gewirkt werden! Wie wäre es mit Kleidung, die nach SOMMER schreit? So richtig laut geschrien hat für mich dieses farbenfrohe Top von Tom Tailor:

Ananas Top orange

Das Oberteil besteht aus leichter Baumwolle und hat einen elastischen Saum – super bequem, falls es denn dann doch mal wärmer werden sollte ;-) Süßes Detail: Die gelben Schleifen an den Trägern. Aktuell im SALE für knappe 12€ auch ein portemonnaieschonender Preis. Der Sommer kann kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, Trend abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>