Sorgenfresser: kleine Helden des Alltags

Hach ja, mit Sorgen, Ängsten und Nöten plagt sich ja jeder mal rum. Mal kleiner, mal größer. Blöd ist nur, wenn man sich davon nicht mehr frei machen kann. Wenn ich einen Sorgenfresser hätte, würde ich ihm alles erzählen. Einmal ausgesprochen, oder auch zwei- oder dreimal, sind die meisten Sachen ja auch gar nicht mehr so schlimm. Außerdem behält der kleine Kerl auch alles für sich, einfach den Reißverschluss zumachen und fertig.

Eure Kleinen können bestimmt ebenso gut einen Sorgenfresser gebrauchen. Mit dem können sie dann alles bequatschen, den Tag und seine Ereignisse noch mal durchdenken und verarbeiten.

Sorgenfresser in gelb-braun von Schmidt

Sorgenfresser in rot-weiß von Schmidt

Sorgenfresser in grün gestreift von Schmidt

1, 2, oder 3, alle von der Spielzeugfirma Schmidt für je 29,90€! Verrückt sehen sie die Sorgenfresser ja schon aus. Aber das müssen sie auch, denn wer so viele Gedanken aufnimmt und verschluckt und verschwinden lässt, muss schon ein bisschen anders und verrückt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>