Samsonite Rucksack

Gute Laune oder was? Oh ja, und wie! Dieser Rucksack steigert die Stimmung um gefühlte 100% – und das nur durch’s Betrachten. Wem geht’s ähnlich? Wassermelonen – ich ess sie gar nicht gern, aber als Accessoire kann ich mich momentan gar nicht an ihnen sattsehen. Als Kind hatte ich mal ein Stifte-Etui im Melonen-Design. Ich muss sagen: ich trauere ihm immernoch hinterher. Eines Tages wanderte das gute Stück nämlich leider in die Tonne.

Wassermelone Rucksack Kinder Samsonite

Der Gute-Laune-Rucksack für Kinder kostet knapp 30€ und ist von Samsonite. Die breiten Träger sind längenverstellbar und können vorne mit einem Brustgurt verbunden werden. So wird das Tragegewicht optimal verteilt. Na dann: Ab in die Schule mit dem Rucksack! Bücher, Hefte und alles, was man sonst noch in der Schule braucht, finden in diesem Kinderrucksack gut Platz. Schade, dass ich schon ein bisschen zu alt für einen Wassermelonen-Rucksack bin…. Gegen fruchtige Accessoires hab ich aber absolut nichts einzuwenden ;)

Mehr Gute-Laune-Artikel für Kinder findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Get the Look, Trend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>