Bademode für Kinder – die ersten Trends 2014

Ja geht’s denn schon wieder los? Ja geht es. Der Run auf die ersten Bademode-Artikel ist ab sofort eröffnet. Jeder, der schon zu Ostern in die Sonne fährt/fliegt, um sein winterblasses Näschen den ersten Sonnenstrahlen entgegen zu strecken, will dabei natürlich auch top gestylt sein. Für unsere kleinen Wasserratten hab ich mich mal auf die Suche nach den coolsten Bikinis und Badehosen gemacht. Hier meine Ausbeute:

name it BikiniBadehose für Jungen von VilebrequinMädchen Bikini von SteiffHatley Badeshorts surfing dogs in blaurosa Badeanzug für Mädchen von HatleyBadeshorts Anker all-over-Print in marine

Na, ist für euch, bzw. eure Kleinen was Passendes dabei? Ich könnte mich nur schwer entscheiden – wie gut, dass man Bademode so häufig wechseln muss, wenn sie nass ist ;)

 

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, Trend abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>