Es war einmal… das perfekte Jungen Outfit zum Entenfüttern

Mein bislang noch ungeborener Sohn wird (je nachdem, wie lange dies noch auf sich warten lässt und mein Modegeschmack sich bis dahin verändert hat) genau dieses Outfit tragen, wenn ich mit ihm und seinem hippen Papa (na was dachtet ihr denn??) Händchen haltend zum Entenfüttern gehe. Ach, was gäben wir 3 dann wohl für ein perfektes Bild ab! Wenn das Brot schon alt ist, glänzt wenigstens das neue Outfit. Stylisch in den Park oder die Natur – mit dieser warmen und bequemen Kombi kein Problem! Hey, und wenn ich es mir so recht überlege, ist das ja auch ein tolles Outfit zum Bummeln, für den Kindergarten/die Schule oder andere Aktivitäten. Einfach immer. Außer im Sommer.

Rennt mein Sohn dann mit seinen Lederboots von Freaks zu nah ans Wasser, werde ich rufen: ” XY (ein Name steht noch nicht fest), pass auf deine Schuhe auf, die sind aus Leder!” Und er wird stehen bleiben, nicken und es verstehen. Denn er ist ein schlaues Kind.

Sweatshirt von Petit Bateau für Jungen in grau

Schal von Döll mit EthnomusterPraka für Jungen von Color Kids

Cordhose für Jungen von Eddie Pen

Freaks Halbstiefel für Jungen dunkelblau

Dieser Beitrag wurde unter Get the Look, Kindermode, Trend abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>