Einmal Ordnung, bitte.

Nicht nur Erwachsene, sondern gerade auch Kinder besitzen ja allerhand Krempel. Bloß wohin damit? Doch nicht etwas alles einfach nur unters Bett schmeißen?! Die Lösung des Problems naht! Damit Spielzeug, Kleidung und anderer Krimskrams nicht mehr wild im Kinderzimmer umherfliegt, habe ich mich auf die Suche nach schönen (!) Aufbewahrungsutensilien gemacht. So kommt Ordnung ins Kinderzimmer! (Vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen Erwachsenen was dabei?) Gut, die vorrangige Farbwahl blau und rosa ist für Erwachsene jetzt vielleicht nicht zu 100% ansprechend – Kinderzimmer freuen sich dafür aber umso mehr über diese stylischen Wohnaccessoires.

SToffbox von le petit beurre in dunkelblau kariert

oskar & ellen Spielzeugkorb in rosa

Aufbewahrungskorb Lieblingskaro in dunkelblau mit Sternen

Aufbewahrung für Spielzeug Linodi

Spielzeugkiste Käthe Kruse

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Kinderzimmer, Spielzeug abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>