Kinderzimmergestaltung: Wandtattoos & -sticker

Wandtattoos sind ja eigentlich eine zweifelhafte Angelegenheit. Man hat sofort die schlimmsten Vorstellungen und ich glaube, jedem fällt mindestens ein missglücktes Wohnbeispiel ein, an dem ein Wandtattoo beteiligt ist. Doch ich kann verkünden, dass sich die Zeiten geändert haben! Klar gibt es immernoch genügend Leute, die absolut kein Verständnis dafür haben, was geschmackvolle Inneneinrichtung oder Garderobe betrifft… Aber für uns stilbewusste Menschen gibt es sie nun endlich auch: schöne Wandtattoos – oder nennen wir sie lieber Wandsticker, klingt nicht so nach 1€-Laden. Dezent (!) eingesetzt (und vor allem im Kinderzimmer und NICHT im Elternschlafzimmer oder gar Wohnbereich!) können die folgenden Aufkleber von Love Mae tatsächlich eine besondere Wohnatmosphäre schaffen:

Love Mae Sticker WaldFedern Wandsticker love mae

Schmetterlinge Sticker für die Wand

geometrische Formen AufkleberMeer Ozean Fische Aufkleber Wandsticker Love Mae

Diese und viele weitere schöne Aufkleber gibt es von Love Mae entweder direkt auf der Homepage des Herstellers oder über tausendkind.de

Ach, ich bin ganz verliebt und lege somit meine Wandtattoo-Abneigung offiziell ad acta.

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Allgemein, Geschenkideen, Lifestyle, Trend abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>