These Boots totally rock!

“These boots are made for walking!”  trällert es mir da im Kopf, wenn ich diese Schuhe sehe! WOW! Da möchte man, bzw. ich, ja gerne noch mal Kind sein – oder eins haben!

Boots für Kinder von Freaks

Dass ich eine Schwäche für Rockiges habe, dürfte mittlerweile bekannt sein. Nieten, Bikerboots, Lederhosen, Farben wie grau & schwarz sowie Totenköpfe und große Ketten sind schon seit Längerem mein Erkennungsmerkmal. Schön, dass diese Elemente jetzt auch in der Kindermode Einzug halten. Viele Eltern werden jetzt wahrscheinlich entsetzt aufschreien und Pastelltöne, Herzchen und Pferdchen für ihre Kleinen fordern. Ist ja gut, Leute, beruhigt euch – darüber werde ich auch bald wieder berichten. Für heute verschenke ich mein Herz aber an diese Kinder Boots.

Halbstiefel mit Schnallen in braun von Freaks

Wer den Trendfaktor noch nicht erkannt hat, ist vielleicht von Material und Funktionalität angetan. Diese Kinderstiefel haben einen Reißverschluss (An- und Ausziehen? Ha, kinderleicht!), die Sohle ist nicht nur dick, sondern auch profiliert (Ausrutschen, adieu!) und sind aus weichem Leder. Clou: die wetterfeste Sympatex-Membran hält warm und trocken. Ein kuscheliges, atmungsaktives Innenfutter schenkt vollkommene Wohlfühlmomente für anspruchsvolle Füße. Was will man mehr? Woher? Freaks. Preis? 99,90€.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinderschuhe, Trend abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>