zoolaboo – Kindermode mit Gute-Laune-Garantie

“Niedlicher geht’s kaum!” dachte ich, als ich die Langarmshirts von zoolaboo zum ersten Mal gesehen habe! Die drolligen Tiermotive haben es mir besonders angetan! Und weil ich ein Mädchen bin und außerdem Katzen einfach super finde (sorry an die Hunde-Fans, aber für euch ist auch etwas dabei), bin ich absolut von dem rosa Langarmshirt mit der Katze Karla begeistert!

Langarmshirt für Mädchen von zoolaboo

Doch da ich ja ein diplomatischer Mensch bin ;) kommen mit dem rosa Langarmshirt mit dem Hund Bello auch alle Hunde-Fans unter den Mädchen hier auf ihre Kosten! Apropos Kosten: Die beiden Shirts gibt’s je schon für knapp 15 Euro!

Langarmshirt mit Hund für Mädchen von zoolaboo

Mit Karla und Bello hört es bei zoolaboo jedoch nicht auf. Das junge Berliner Kindermode-Label bedient nicht nur die Vorlieben klassischer Haustierbesitzer! Auch der Elefant Emil oder Löwe Leon bringen Kinderaugen zum Strahlen, genauso wie Fahrzeuge und Zahlen, die die Motiv-Palette komplett machen. Für jeden ist also etwas dabei, wobei zwischen den typischen Mädchen- und Jungenfarben – Rosa und Blau – unterschieden wird. Ergänzt wird die Kindermode von zoolaboo von schicken Dreieckstüchern, passend zu den “Karla- und Bello-Shirts” zum Beispiel in rosa. Wer an dieser Stelle darauf brennt zu wissen, welches Oberteil Jana zu ihrem Lieblingsstück von zoolaboo auserkoren hat: bitte hier entlang!

“Leider” haben nur Kinder bis zu 4 Jahren das Vergnügen, sich mit den bequemen Baumwoll-Sachen aus dem zoolaboo Sortiment einzudecken. Allerdings haben wir Erwachsenen trotzdem unseren Spaß. Die niedlichen Tiere machen einfach gute Laune, bei allen Trägern und Betrachtern! Auf der Suche nach Geschenken für unsere Kleinen hilft zoolaboo dann auch gleich aus! Denn mit den Zahlen-Shirts von 1 bis 4 hat man immerhin in den ersten vier Jahren mindestens ein stets passendes Geschenk parat ;) Und wem jetzt siedend heiß einfällt, dass da doch noch ein Geburtstag ansteht, oder die Weihnachtseinkäufe ausnahmsweise mal nicht auf den letzten Drücker erledigen möchte: hier geht’s zu den Gute-Laune-Shirts von zoolaboo!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kindermode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>