Modisches Mama-Accessoire: die storksak Wickeltasche

Im ganzen Wust unterschiedlichster Taschen habe ich sie entdeckt! Die Wickeltasche von storksak! Bräuchte ich eine, würde ich diese sofort kaufen. Vor allem, weil man ihr das Wickeltaschen-Dasein einfach mal überhaupt nicht ansieht. Wahrscheinlich sind deswegen Stars wie Angelina Jolie oder Jessica Alba – die ihre Kinder unterwegs genauso wickeln müssen wie wir Normalos – genauso von ihr überzeugt, wie ich es bin. Und dann gibt es sie auch noch in einer der besten Farben überhaupt: in taupe.

Wickeltasche in taupe von storksak

Ganz ehrlich, als diese Farbe einen Namen bekam und sich erfolgreich über Schals, Schuhe, Taschen und Klamotten jedweder Art legte, war ich schon mehr als nur ein kleines bisschen hingerissen. Ich war schlichtweg begeistert und fühle mich bei jeder Shopping-Tour zu allem in taupe hingezogen. Diese Farbe steht einfach jedem, sieht edel und elegant aus und macht aus den meisten Sachen, vor allem aus Accessoires, zeitlose Klassiker. Ihr merkt, genauso wie Jana mit Grau, habe auch ich meine Lieblingsfarbe gefunden.

Kein Wunder also, dass diese Wickeltasche sofort meine Zustimmung fand. Zumal sie eher aussieht wie eine angesagte Shopping-Bag, von denen ich ebenfalls ein großer Fan bin. Im Alltag gibt es einfach nichts besseres: Eine große Tasche fasst problemlos alles, was man morgens oder im Laufe des Tages alles so mit sich herum schleppt. Und dabei sollte sie natürlich nicht nur praktisch, sondern auch stylish sein!

Und bis ich mir diesen Traum aus Leder leisten kann, mit all seinen handlichen Außen- und Innentaschen – in denen man unwichtige Kleinigkeiten so herrlich verliert und dann nach Jaaahren wiederfindet – mit seinen Henkeln und Gurten und kleinen Extras… stehe ich weiterhin seufzend vor dem (Online-)Schaufenster und beobachte Mamas, die immerhin eine gute Ausrede haben, sich die schicke Wickeltasche zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Modisches Mama-Accessoire: die storksak Wickeltasche

  1. Diana sagt:

    Hallo, habe eben versucht eine E-Mail an Euch zu senden, die kommt aber leider zurück als nicht zustellbar. Ich habe auf: kinderstyle@web.de gesendet… kannst du mir evt auf diana@growingfeet.dk eine mail senden?

    Vielen Dank und nette Grüsse
    Diana

    • Jana sagt:

      Hallo Diana!
      Habe deine Mail jetzt bekommen – das Postfach war voll, entschuldige. Ich schreibe dir eine e-Mail zurück :) Liebste Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>