Ahoi, kleiner Hansekind Greifling!

Nach all meinen Mode- und Accessoiresempfehlungen wird es mal wieder Zeit für ein Spielzeug! Der Spaß soll ja schließlich nicht zu kurz kommen.

Dieses Babyspielzeug von Hansekind ist wirklich ein guter Fang! Der maritime Greifling ist aus hochwertigem Holz gefertigt, Made in Germany! Ein robuster Spielbegleiter für die Kleinen ab 3 Monaten.

Holzgreifling von Hansekind mit Fischen

Ein guter Fang: Holzgreifling von Hansekind (Preis: 10,00€)

Die beweglichen Fische und das Glöckchen animieren zum Tasten, Greifen und Bewegen. So wird die Motorik spielend gefördert. Das Spielzeug ist liebevoll verarbeitet und ein tolles Unisex-Produkt zum Verschenken und Liebhaben! Mir gefällt besonders gut, dass der Greifling trotz schlichtem Designs viele Überraschungen für neugierige Kinderhände bereithält.

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Geschenkideen, Spielzeug abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>