zoolaboo – DAS neue Trendlabel für Kindermode

Meine neueste Entdeckung: zoolaboo! Kennt ihr nicht? Dann lernt ihr es heute kennen. zoolaboo ist nämlich DAS neue, deutsche Kinderlabel schlechthin. Ich präsentiere: Mein liebstes zoolaboo-Stück mit Frosch Fritz!

Longsleeve gestreift mit Frosch-Applikation von zoolaboo


Gestreiftes Langarmshirt von zoolaboo mit lustiger Frosch-Applikation

Die farbenfrohe zoolaboo Kollektion ist vor allem auf plakative Motive festgelegt: Tiere, Zahlen und Fahrzeuge bilden die Kernelemente der Kindermode-Kollektion. Wer kann zum liebenswerten Frosch Fritz, dem witzigen Schweinchen Klecksi oder dem süßen Schäfchen Wolli schon Nein sagen? Mit große Kulleraugen und einem freundlichen Lächeln schafft sich jedes der Tiere einen Platz im Kinderherz.

Die Marke zoolaboo erblickte Anfang des Monats in Berlin das Licht der Welt – bereit, Kinder bequem und kindgerecht zu kleiden. Das Sortiment umfasst aktuell Langarmshirts und Dreieckstücher (Gr. 68-98). Ab September wird es dann auch Babymützchen, Strampler und Babydecken geben. Richtig cool sind auch die Zahlenshirts, welche Kinder bis zum 4. Geburtstag tragen können. Die Größenläufe sind entsprechend angepasst (Gr. 110 = 4). Juhu! Jedes Jahr ein neues Shirt – passend zum Alter! Und auch die Farbe der aufgedruckten Zahl ändert sich für jeden Größenlauf. Was sich nicht ändert sind die Streifen in rosa-weiß für Mädchen und hellblau-weiß für Jungen.

Longsleeve rosa gestreift für Mädchen


Zum 4. Geburtstag gibt’s natürlich passen die lila 4!

 

Auch absolut erwähnenswert ist das tolle Preis-Leistungsverhältnis! Die zoolaboo Kindersachen sind nicht nur hochwertig verarbeitet mit einer hervorragenden Qualität, sondern auch recht erschwinglich: kein Teil kostet über 20€! Das ist doch mal ein guter Deal :) Die Lieblingsstücke sind zudem aus Baumwolle gefertigt und nach hohen Qualitätsstandards in Portugal produziert. Auch an einen hohen Tragekomfort hat zoolaboo gedacht: Druckknöpfe zur Halslocherweiterung und das weiche Material schenken eine Wohlfühl-Garantie.

Na, neugierig geworden? Hier könnt ihr euch die zoolaboo Kollektion ansehen und kaufen!

zoolaboo_moodpic

zoolaboo ist immer ein Hingucker

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, Trend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>