Kim Gloss und Rocco Stark: das Baby ist da!

Gestern Morgen war es nun endlich soweit: das heiß ersehnte Dschungel-Baby von Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) erblickte am Morgen des 11. Februars 2013 das Licht der Welt. Die kleine Amelia Stark kam um 8:35 Uhr zur Welt und wog dabei zarte 3030 gr. Die jungen Eltern Kim und Rocco lernten sich vergangenes Jahr im RTL Dschungelcamp kennen und lieben. Kaum ein Tag verging in den letzten Monaten, an dem wir nichts von der schwangeren Kim Debkowski (so ihr bürgerlicher Name) gehört hätten.

Rocco verkündete gestern dann kaum drei Stunden nach der Entbindung die Ankunft seiner Tochter Amelia via Facebook: “Um 08:35 Uhr erblickte ‘Amelia Stark’ das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte” des weiteren: “Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.” Auch Kim postete bei Facebook kurz vor der Entbindung noch aufgeregt: “Ich weiß jetzt schon… ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!”

Kim, Rocco, alles Liebe für euch und euren kleinen Engel!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles Geschehen, Stars abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>