Pimp my U-Heft: die tollen Hüllen von la fraise rouge

Der Arztbesuch mit dem Kleinen steht mal wieder an? Keine Panik, denn ab sofort sorgt das Zücken des U-Hefts für Neid! Denn diese liebevoll gestalteten U-Heft-Hüllen von la fraise rouge sind hübsche Begleiter für Fashion-Mamas.

Hülle für das U-Heft

Die Berliner Marke la fraise rouge hat sich das U-Heft zur Brust genommen und eine Auswahl an schicken Hüllen aus Stoff designt, die sich sehen lassen können. So hat man alle wichtigen Unterlagen für das Baby griffbereit, sicher und schick verstaut. Die Hülle ist 21,5 x 15cm groß und aus Baumwollstoff. Die Mutterpasshülle hat verschiedene Fächerunterteilungen, wodurch alles seinen Platz findet. Besonderer Clou: la fraise rouge kann euch das schicke Teil auch noch mit dem Kindernamen und Geburtsdatum personalisieren.

Und so sieht die hübsche Hülle ausgeklappt aus:
Hülle für die Babyunterlagen

Wer keine Lust auf Punkte hat, der sucht sich einfach ein anderes Muster aus:

rosa U-Heft-Hülle aus StoffHülle für das Untersuchungsheft

Mit knappen 27€ sind die hübschen Hüllen nicht so richtig günstig, aber für ein Geschenk kann man auch mal ein bisschen Kohle auf den Tisch legen ;-) Ich bin mir sicher: diese hübsche Hülle sticht sicher Standard-Geschenke wie Rassel, Body oder Kuschelteddy aus.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Lifestyle, Trend abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>