Was läuft da mit der Nanny, Gavin Rossdale?

Die ganze Welt tuschelte über Gavin Rossdale und die blonde Nanny seiner zwei Kids Kingston und Zuma. Denn eigentlich ist Gavin ja mit No Doubt-Frontfrau Gwen Stefani verheiratet… Komisch nur, dass in den letzten Tagen Bilder in die Presse gerieten, die Gwen nicht gefallen haben dürften. Zu sehen: Gavin (47) und diese blutjunge Blondine. Prekär: Gavin hat eindeutig seine Hand auf dem Hintern seiner blonden Begleitung. Über Eheprobleme der beiden wurde schon länger spekuliert.

Doch Entwarnung folgte auf den Schritt: die Bilder zeigen Gavin mit seiner Schwester Soraya. Womit Herr Rossdale wieder aus dem Schneider wäre. Ein unschöner Beigeschmack bleibt jedoch. Zumal in Promikreisen die Nanny ja durchaus eine “Bedrohung” für die Beziehung darstellen kann… Man erinnere sich an bekannte Beispiele betrügender Promi-Väter wie David Beckham oder auch Jude Law, die leider auch schon beide (trotz Traumfrauen an ihrer Seite!) den Nannys verfielen. Wollen wir mal hoffen, dass Gwen dieses Schicksal erspart bleibt!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles Geschehen, Stars abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>