Robbie Williams’ Tochter ist da!

Gestern, am Dienstag, den 18.9.2012, wurde Robbie Williams zum ersten Mal Vater! Seine kleine Tochter Theodora Rose Williams erblickte um 15:33 Uhr in London das Licht der Welt. Robbie und seine Frau Ayda (Hochzeit vor 2 Jahren) freuen sich nun über ihre kleine “Teddy“. Ganz gegen alle Vermutungen entschied sich das Paar für diesen hübschen, traditionellen Namen. Im Vorfeld gab es natürlich viele Spekulationen, aber Robbie verkündete schon da, dass er, obwohl er ein Promi ist, seine Tochter nicht nach einem Lebensmittel (Anspielung auf Chris Martin’s und Gwyneth Paltrow‘s Tochter Apple Blythe Alison Martin / Bob Geldof’s Tochter Peaches Honeyblossom) benennen wolle. Weise Entscheidung, lieber Robbie! Vielleicht setzt er ja jetzt den Gegentrend zu all den absurden Kindernamen der Promi-Kids.

Die Bandkollegen und natürlich der frisch gebackene Papa Robbie Williams selbst twitterten ihre Glückwünsche/Geburtsmeldungen via Twitter. Auch von mir an dieser Stelle: Alles Liebe für die kleine Familie!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stars abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>