Donnerstags Tipp – 3 sprouts Spielzeugtasche

Mein Fundstück der Woche ist auf jeden Fall die Spielzeugtasche von 3 sprouts! Ich bin absolut begeistert von dieser hochwertigen Möglichkeit, das Kinderzimmer ordentlich aufgeräumt zu halten – gerade bei meinen zwei Chaoten ist dieses Teil einfach DIE Erfindung schlechthin!!

Spielzeugtasche 3 sprouts

Tasche für Spielzeug (21,90€, 3 sprouts)

Funktionalität & Design

Neben dem Funktionalen bin ich natürlich auch von Qualität und Design restlos begeistert. Endlich mal was anderes! Diese Spielzeugtasche ist aus robustem Baumwoll-Canvas und hat innen zum Schutz eine wachsartige Beschichtung. Das ist echt praktisch, wenn man sie reinigen will: einfach feucht abwischen. Innen gibt es ein großes Hauptfach und außen drei Seitenfächer. Ich hab mir gleich mehrere der Spielzeugtaschen gekauft, weil man darin ja nicht nur Spielsachen, sondern auch den Windelvorrat und Kosmetikartikel verstauen kann. Der applizierte Biber (ist aus Filz) kommt bei meinen Kleinen besonders gut an.

Tiermotive en masse

Neben Spielzeugtaschen gibts von 3 sprouts auch Boxen, Wandtaschen und Säcke, in denen alles sicher verschwindet. Neben dem tollen Biber (mein Favorit!) kann man sich auch zwischen Bienen, Krokodilen, Pinguinen, Eulen und anderen liebevollen Tierchen entscheiden. Die Tiere sind immer aus Filz und wurden hochwertig auf den Canvas genäht. Ich finde echt toll, dass dieses Produkt aus zwei unterschiedlichen Stoffarten besteht. Das sieht so besonders aus :-) Auch der neutrale Naturton, aus dem die Spielzeugtaschen sind, gefällt mir sehr gut. Das passt einfach in jedes Kinderzimmer und ist so schön zeitlos.

Die Marke 3 sprouts

Ich hab mich gleich mal auf die Recherche begeben, weil ich mehr über 3 sprouts erfahren wollte. Die tolle Marke kommt aus Kanada, genauer gesagt Toronto. Dort haben sich 3 Designer-Freunde zusammengetan und diese besondere Marke gegründet. Begonnen hat alles im Jahr 2007. Seitdem entwerfen die drei viele tolle und funktionale Aufbewahrungs-Accessoires für Babys und Kinder. Ihre gemeinsame Liebe für Kinder, tolles Design und Funktionalität treibt sie immer voran, Neues zu entwerfen.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Donnerstags Tipp abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>