Robbie Williams und Ayda Field bekommen ein Baby

Ganz großes Babyglück

Habt Ihr es schon gehört? Sicherlich, denn es geht gerade durch alle Medien. Der Sänger Robbie Williams und seine Frau, die Schauspielerin Ayda Field, erwarten ein Baby und machen die Liste der werdenden Eltern immer länger! Der werdende Vater verkündete die Nachricht  auf seiner Internetseite und wirkte dabei überglücklich. Nicht zuletzt wegen der 27 Ausrufezeichen, die Williams für die Aussage “Ich und Ayda werden dieses Jahr Mummy und Daddy” verwendete. Auch berichtete er, dass Beide nach den Ultraschallbildern von ihrem Baby vor Freude geweint hätten. Ich freue mich wirklich für die Beiden. Wann der Geburtstermin genau ist, haben sie noch nicht bekannt gegeben und auch nicht, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Wir lassen uns überraschen und ich halte euch auf dem Laufenden!

Familienpläne wurden schon zur Hochzeit geschmiedet

Die beiden Heirateten im August 2010 und verkündeten dort schon, dass sie zusammen eine Familie gründen wollen! Die 33-jährige äußerte den Wunsch, sie wolle eine Familie, so groß wie eine Fußballmannschaft, während der 38-jährige Sänger von zwei Kindern sprach. Wir werden sehen was wir von den Beiden noch erwarten können, aber auf jeden Fall können wir uns erst einmal auf das erste Baby im Hause Williams einstellen. Für die weiblichen Fans geht wohl gerade eine Welt unter, aber ich freue mich wirklich für die Beiden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lifestyle, Stars abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>