Neue Kollektionen = eine sehr, sehr glückliche Daniella

Die neue MINI A TURE Kollektion ist da!!!! Und ich hab meinen Jungs gleich Winterjacken bestellt.

Um genau zu sein, hier die:

Mini A Ture Baby JackeSüß, oder? Ich finde es so schwer, gescheite Babywinterjacken zu finden! Die ganzen Labels, die sonst Winterjacken für Kinder anbieten, haben nichts für Babys. Und die meisten für Babys gefallen mir überhaupt nicht.

Und dann war die MINI A TURE Jacke auch noch ausverkauft…. aber gleichzeitig mit der neusten Winterkollektion sind auch die Jacken wieder im Sortiment gewesen. Juhu!

Manchmal weiß ich bei MINI A TURE gar nicht genau, welche Kleidungsstücke jetzt für Jungs, und welche für Mädchen sind. Aber wer schonmal einen (oder auch mehr als einen) Artikel hier gelesen hat, weiß, dass mir das nicht viel ausmacht :)

Auf jeden Fall sind die Sachen total toll. Ja, nicht gerade billig (wir tun mal so, als hätte ich nicht 200€ für Winterjacken ausgegeben, die eh nur ein Jahr halten. Sssh. Der Mann hat grad nen Bonus gekriegt.) aber sooo schön! Und, noch viel wichtiger: die Qualität ist der absolute Hammer.

Super Stoffe, teilweise auch echte Wolle dabei, es fühlt sich alles suuuper weich an und Nähte sind nicht zu sehen. Ich hab mir jetzt erstmal nur so ein Langarmshirt bestellt, aber das wird noch mehr.

Ist im Prinzip auch egal, wie viele Einzelbestellungen ich da nehme, die Preise sind dann sowieso so hoch, dass der Versand kostenlos ist.

Allerdings rätsel ich immer noch, was das Thema der Kollektion angeht. Da ist nämlich alles dabei. Pseudo-elegante Weste, Casual Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken, Prinzessinnen-Kleider… nur so als Beispiel!

mini a ture winter 2011Muss ich das verstehen? Aber ehrlich gesagt, finde ichs auch irgendwie gut.

Ich bin gerade so ein Mensch der gerne nach Marken einkauft – wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, findet man eben schnell seine Lieblingsmarken – und wenn man direkt bei der Markenseite einkauft, bieten die oft nur die momentanen Kollektionen an.

Wenn dann alles gleich aussieht, ist es ja auch langweilig, oder? Ich kann mich noch an die letzte Sigikid Kollektion erinnern (okay, ist ja noch nicht so lange her) und die hatten alles in dem gleichen Ringelmuster. Das war zwar nur ein Teil der Kollektion, aber wer kauft denn ein ganzes Outfit, das über exakt die gleichen Muster verfügt?

Deswegen ist die neue MINI A TURE Kollektion echt praktisch. Je nach Gelegenheit findet man immer das Richtige.

Und das macht MINI A TURE zu meiner Lieblingsmarke der Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>