Donnerstags Tipp: Die Spiegelburg

Die Spiegelburg: Die Lieben Sieben Kuscheltiere

Die Lieben Sieben

Wenn ihr schon einmal auf meinem Blog wart, wisst ihr vermutlich schon, dass ich ein riesengroßer Die Spiegelburg Fan bin. Und deswegen ist das auch mein Donnerstags Tipp!

Wer die Marke überhaupt nicht kennt: die Spiegelburg stellt tolles Baby- und Kinderspielzeug her – von Kuscheltieren über Rasseln, Puzzle und Spieluhren bis hin zu Kissen und Taschen – hier ist alles dabei.

Aber warum ist die Spiegelburg so toll?

  • das Babyspielzeug ist absolut entwicklungsfördernd.
  • die Spielsachen (ja, sogar Kuscheltiere!) kann man alle mit einem feuchten Lappen abwischen. Und wer selber Kinder hat, weiß wie schnell die Sachen schmutzig werden.
  • da es diverse Spielzeug-Serien, wie z.B. “Baby-Glück” oder die “Lieben Sieben” gibt, haben viele Spielzeuge einen tollen Wiedererkennungseffekt. Meine Kleinen sind z.B. total von den Lieben Sieben begeistert!
  • die verwendeten Materialen (bzw. zumindest die an der Außenseite) sind unbedenklich für Babys und Kinder. Für gewöhnlich wird sogar einfach Baumwolle verwendet – aber das steht auch bei jedem Produkt mit dabei
  • die Spiegelburg bietet viele “Klassiker” an – aber jedes Spielzeug hat ein gewisses Etwas, das es deutlich von anderen Marken unterscheidet! Die Buggyspielzeuge vibrieren z.B., wenn man daran zieht, manche Rasseln sind zur Hälfte Rassel, zur Hälfte ein süßes Kuscheltier, die “Lieben Sieben” Stofftiere können von alleine sitzen usw. Deswegen sind die Spiegelburg Sachen auch bei Kindern so beliebt – sie sind einfach etwas Besonderes.
  • die Spielsachen sind echt günstig!
Wie sieht das bei euch aus – habt ihr eine Lieblingsmarke, was Spielzeug angeht? Oder auch bei Kleidung? Ich kann mich bei Babymode ja nie so recht entscheiden, welche Marke ich besser finde. Ich kaufe einfach das ein was mir gefällt, unabhängig von der Marke. Wobei es natürlich immer welche gibt, die mir besser gefallen als andere (z.B. Petit Bateau).
Dieser Beitrag wurde unter Donnerstags Tipp, Spielzeug abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>