Wasser – nass… was?

Vor noch nicht allzu langer Zeit waren die Zwillinge ja keine begeisterten Wasser-Fans, aber das hat sich diese Woche radikal geändert! Und lernfähig sind sie auch… aber wie! Ich bin immer noch total aus dem Häuschen.

Wir waren am Dienstag nämlich zum ersten mal im Schwimmbad mit ihnen (ich hatte früher mal überlegt, ob wir zum Babyschwimmen gehen, aber die Termine lagen immer so doof…) und aus den beiden sind absolute Wasserratten geworden! Richtig schwimmen können sie natürlich noch nicht, aber sie lernen wirklich schnell und lieben das Wasser über alles :D Mika scheint sogar noch etwas begeisterter zu sein als Louie, aber sie sind ja auch nicht die gleiche Person – eineiig hin oder her.

Und coole Badehosen haben sie natürlich auch! Beide von name it, haben sogar nur 16 Euro zusammen gekostet. Und die Qualität ist (bisher) auch echt nicht schlecht! Ich finde ja, dass so kleine Badehöschen viel zu sehr nach Unterwäsche aussehen, deswegen haben sie gleich Schwimmshorts gekriegt:

name it schwimmshorts hellblau name it schwimmshorts dunkelblau

Die sehen doch cool aus, oder? Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich Badehosen von Celavi CareTec kaufe, aber bei Hallenbädern (und im nächsten halben Jahr kommt sowieso nichts anderes in Frage) machen die kaum einen Unterschied. Und teuer sind sie auch – da hätte ich gleich doppelt so viel ausgeben müssen.

Im Sommer bekommen sie aber auf jeden Fall ein Badeset – sie sollen ja keinen Sonnenbrand kriegen. Wir überlegen jetzt schon, ob wir mal ans Meer fahren – bis dahin können die Kleinen ja bestimmt auch schon besser schwimmen :) Und in dem Fall darf es auch gerne Celavi CareTec sein, die haben einen recht zuverlässigen UV-Schutzfaktor und sind auch so super bequem:

celavi caretec badeset in türkis mit uv-schutz Und cool aussehen tut es auch! Wobei es das hoffentlich auch noch in anderen Farben gibt. Ich bin nicht so der Fan von identischer Kleidung für Zwillinge – zumindest jetzt nicht. Später vielleicht, wenn sie dann auch was davon haben und damit andere Leute verwirren können :D

 

Jedenfalls freue ich mich schon total auf den nächsten Schwimmbadbesuch!

Dieser Beitrag wurde unter Kindermode, Persönlich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>