Wenn man einmal keine Nachrichten guckt…

…stirbt Amy Winehouse?! Hab eben einen Blog Posts drüber gelesen…

Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich war nie ein besonders großer Fan von ihr, aber so ein bisschen kriegt man ja doch immer mit. Eigentlich müsste es ja auch für niemanden eine Überraschung sein, bei ihrem Lifestyle, aber es kommt einem doch komisch vor.

“They tried to make me go to rehab and I said no no no” …. vielleicht nicht die beste Entscheidung?

Dafür ist sie jetzt im 27er Club – d.h. alle Leute, die mit 27 gestorben sind, z.B. Kurt Cobain. Da bin ich doch schon froh, dass ich nicht irgendwie Rockstar geworden bin Das kann ja nicht gut enden…

Dieser Beitrag wurde unter Stars abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>